Kombinationsbehandlung mit HydroFacial & RF Microneedling

Vor allem Menschen aus Asien, leiden unter einer ungleichmässigen Tönung der Haut, Pigmentverschiebungen oder einem von Natur aus stark pigmentierten Hautbild. Mit der dualen Behandlungsmethode: HydroFacial & RF Microneedling verhilft Kosmetik Lee in Riehen zu einem ebenmässig, hellen Teint. Die sorgfältige Auswahl der besten Wirkstoffe sowie die kombinierte Anwendung modernster Apparativer Technologie verhelfen Ihnen in nur wenigen Behandlungen zu wunderschönen und sicheren Resultaten.

​1: HydroFacial zur Vorbereitung der Oberhaut (Epidermis)

Hyddrofacial Aquapeel in Kombination mit RF Micro Needling

Abtragung abgestorbener Hautzellen:

Die abgestorbenen Hautzellen werden sanft und schonend entfernt und gesunde, aufnahmefähige Haut kommt zum Vorschein.

Aquapeeling:

Ein äusserst sanftes Peeling weicht nun die Ablagerungen in den Poren auf und bereitet die Haut optimal auf die darauffolgend wichtige Tiefenausreinigung vor.

Tiefenausreinigung:

Mittels Vakuum werden sämtliche Unreinheiten und gelöste Talgablagerungen aus den Poren herausgesogen.

Hydration:

Jetzt werden die wichtigen Vitamine, Antioxidantien, Mineralien sowie Hyaluronsäure in die Haut eingeschleust. Diese Wirkstoffe vollbringen wahre Wunder und sorgen dafür, dass Sie sich über ein nachhaltig verbessertes Hautbild freuen können. Um dies sicherzustellen kann die Behandlung monatlich wiederholt werden.

​2: RF Microneedling zum Einschleusen von Wirkstoffen in die Unterhaut (Dermis)

Dank dem  wissenschaftlich-technischen  Fortschritt hat sich vieles getan in der Kosmetik-Branche.  In  dem  anspruchsvollen  Skin-whitening Bereich  kommt  man ohne die Hilfe modernster HighTech Behandlungen  nicht  mehr  aus.  In der Kombination  von RF Microneedling und Hydrofacial  können die  hochwirksamen  Cosmeceuticals tief in die Dermis eindringen und  Ihrer Haut zu einem hellen Teint verhelfen.  Pigmentflecke oder Pigmentverschiebungen gleichen Sich der hellen Haut ebenmässig an.

Die Einzigartigkeit dieser Kombibehandlung besteht darin,  gezielt in der Unterhaut, also der Dermis zu arbeiten, ohne dabei die Epidermis zu beschädigen. Dies erreichen wir mit dem RF Microneedling. Die feinen Goldnadeln werden in einem Rhythmus von Millisekunden, wie bei einem Stempel, in die Haut eingeführt und auch sofort wieder zurückgezogen. Erst nachdem die Nadeln in die gewünschte Hautschicht eingedrungen sind, erfolgt für wenige Millisekunden ein Radiofrequenzimpuls, um die gewünschte Wärmemanipulation zu setzen. Während des Eindringens in die Haut bleiben die Nadeln stets kalt.

Radio Frequenz Microneedling

​Hell begeisterte Kunden

Exclusive High Quality Skin skinbrightening

Ich habe schon viele Behandlungen und Cremes und Mittelchen ausprobiert aber nichts hat geholfen. Dank der Behandlung von Kosmetik Lee sind meine Pigmentverschiebungen verschwunden.

Skin whitening, Skin brightening

Die Behandlung von Frau Lee ist fantastisch. Beine Pigmentflecke sind weg und ich fühle mich wieder richtig Wohl in meiner Haut. Vielen Dank!

​Skin brightening

​Schon ab Fr. 190.– pro Behandlung!

Reservieren Sie sich gleich hier einen Termin.

Empfehle uns Deinen Freunden und Kontakten. Vielen Dank.